Was könnte wichtiger sein, als zu erkennen auf welchen wahren und ewigen Gesetzen ein glückliches Leben beruht? Wäre es mit diesem Wissen dann nicht selbstverständlich, diesen Gesetzen unbedingt zu folgen? Wir suchen unser Glück meist im Außen. Unser persönliches und liebevolles Drehbuch wird uns mit jedem Ereignis, jedem Gedanken, all den unzähligen Begegnungen und allen Erlebnissen lehren, dass alles, was wir gesucht haben, in unserem Inneren zu finden ist. Dort gibt es zwei Regisseure, die unser Drehbuch aus vollkommen gegensätzlichen Perspektiven bewerten. Ein Regisseur blickt auf die Liebe, der andere nur auf die Angst. Nun ist es an uns zu entscheiden, welchem Rat wir vertrauensvoll folgen werden. Schritt für Schritt werden wir lernen und tatsächlich erfahren, dass wir noch niemals machtlos waren und wir unser Recht auf Glück und Frieden selbst bestimmen können.

 

Hier kannst du „Das Drehbuch deines Lebens“ probelesen.

Hier gelangst du zum BoD Buchshop, wo du das Buch für mich als Autorin am günstigsten erwerben kannst. Alternativ kannst du es auch über Amazon, oder in jeder größeren Buchhandlung bestellen.